Claudia & David

 

 

Eine wunderschöne Maihochzeit mit einem ständig lächelndem Brautpaar. Man konnte das Glück der beiden als Aussenstehender quasi fühlen. Und dabei war die ganze Hochzeit so so entspannt.

 

Dies begann bereits beim Getting Ready. Wir hatten im Vorfeld ausgemacht, dass ich erst zu David fahre, der sich bei seinen Eltern für den großen Tag fertig gemacht hat. Hier habe ich die ersten Eindrücke des Tages festgehalten. Danach ging es dann direkt zu Claudias Eltern, wo sich die Braut zurecht gemacht hat. Ich habe eine relativ entspannte Braut angetroffen, die bereits dabei war sich zu schminken. Auf eine Visagistin wurde hier ganz bewusst verzichtet, da es Claudi besonders wichtig war, sich selber in ihrer Natürlichkeit zu stylen. Auch waren ihre Eltern, ihr Papa war sichtlich stolz und gerührt, Ihrer Mama hat man die Nervosität ebenfalls angemerkt. Ich liebe diese Momente und diese Atmosphäre. 

Claudias Schwester und Schwager waren ebenfalls dort, die Hochzeit der beiden durfte ich übrigens auch begleiten. 

 

Schließlich ging es zu einem wunderschönen Standesamt, was sich in einem alten kleinen Schloss befindet. Leider sieht man der Location von aussen diese Schönheit nicht mehr an, da es einfach zu modern restauriert wurde. Die Trauung war aber wie erwartet super schön. Die beiden Turteltauben schauten sich immerzu verliebt an und es wurde viel gelacht.

 

Im Anschluss hatten wir ein wenig Zeit für ein ebenso entspanntes und lustiges Shooting. 

 

Dann ging es zur Feierlocation, das Cafe Wildau. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier eine Hochzeit fotografisch begleiten darf. Eine traumhafte Location direkt am wunderschönen Werbellinsee. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International