Happy Family Shooting....

Schmuddelwetter-Zeit ist Indoor Shooting Zeit. Und am liebsten ein ganz lockeres Homeshooting.

 

Diese liebe kleine Familie hat mich auf Empfehlung einer anderen Fotografin kontaktiert und mit mir diesen Termin ausgemacht. Nach einem kurzem Mailkontakt hat mir die liebe Janin deren Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt. Sie meinte, sie hätten ein licht durchflutetes Haus, wo uns ganz sicher viele Ideen kommen werden. 

 

Gesagt, getan. Dort angekommen, haben mich drei ganz liebe Menschen mit einem freundlichen Lächeln an der Haustür begrüßt. Das Eis war sofort gebrochen. Die kleine Maus hat mich die ganze Zeit über beobachtet und war so so lieb und hat ständig gestrahlt. Wir sind schließlich kurz durch`s Haus gelaufen, um einige Ideen zu sammeln. Aber das mussten wir letztendlich gar nicht, da wir einfach drauf los fotografiert haben. Ein paar Minuten hat es gedauert, bis Mama und Papa etwas lockerer wurden, aber ziemlich schnell haben sie gemerkt, dass es keinen Grund gibt, verkrampft zu sein. 

 

Gut eine Stunde hab ich sie mit der Kamera begleitet und bin schliesslich mit vielen tollen Ergebnissen nach Hause gefahren.

 

Ich bin überglücklich, dass ich Euch eine kleine Auswahl zeigen darf. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International