.... eine Septemberhochzeit auf dem Landhof Liepe

 

Der Tag begann leicht chaotisch für mich. Ich war eine Stunde zu früh am Standesamt. Ich stürmte hinein und da steht plötzlich ein anderer lieber Kollege, ausgerüstet mit seinem kompletten Fotoequipment. Wir schauten uns an und fragten beide aus einem Munde "Was machst Du denn hier?". Na die Hochzeit fotografieren. Da meinte der liebe Thomas (der andere Fotograf) " aber die Hochzeit hast Du doch an mich weitergegeben, da Du schon gebucht warst?" Ihr könnt Euch mein großes Fragezeichen in meinem Gesicht wahrscheinlich nur annähernd vorstellen. Als dann schliesslich das andere Brautpaar reinkam, wurde mir klar, irgendwas läuft hier gerade falsch... Tja, letztendlich war ich es, die eine Stunde zu früh da war. 

 

Na gut, ich wieder raus und habe schon in aller Ruhe die ersten Aufnahmen von der schönen Location gemacht und auf MEIN Brautpaar gewartet.

 

Nach und nach ist dann meine Hochzeitsgesellschaft eingetrudelt. Alle sahen soooo toll aus, ach was ich mich immer freue, wenn sich alle so hübsch rausputzen.  Als alle drinnen waren, kam die liebe Ines. Ooooh was war sie wunder wunderschön. Dieses Kleid, diese schöne Frisur.... sie sah so bezaubernd aus und war zudem soooo aufgeregt. Die Augen bereits ganz feucht, ihren Papa an der Seite ging es dann hinein...

 

Auf eine sehr schöne Trauung folgte dann das Ja Wort und die Anspannung fiel von beiden sichtlich ab.

 

Eine wundervolle Feier mit vielen feierlustigen Gästen rundeten den perfekten Tag ab !

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International