Rockabella trifft Angler...

 

 

Jette und Robert lernte ich im Sommer 2016 kennen. Wir trafen uns in einem Eiscafe und wollten uns erst einmal ein wenig bechnuppern. Ich hatte mein Portfolio im Gepäck und jede Menge gute Laune. Sie saßen bereits beide auf der Terrasse des Cafes. Eine bildhübsche junge Rockabella mit knallroten Lippen habe ich bereits beim Einparken aus dem Augenwinkel gesehen und ich dachte "Bitte lass dies mein Brautpaar sein !" Und YES, es war mein Pärchen.

 

Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Die beiden blätterten in meinen Fotobüchern und ich glaube, sie waren da bereits in ihrer Entscheidung mich für ihre Hochzeit zu buchen, gefestigt. Als sie mir dann noch ihre Ideen mitteilten, gab ich mir selber unter dem Tisch High Five. Das konnte nur eine Traumhochzeit werden...

Im Laufe des Gespräches lernte ich die beiden besser kennen, sie erzählten mir ihre Liebesgeschichte und ich freute mich sehr, dass sie sich für mich entschieden haben.

 

Ein Jahr ging schnell vorüber und der grpße Tag von Jette und Robert war ran. Wir trafen uns am Standesamt, wo mich ein ziehmlich nervöser Bräutigam erwartet hat. Dann kam die Braut. Ach Leute, was soll ich sagen? Sie sah traumhaft aus und ist ihrem Stil komplett treu geblieben. Der First Look fand noch vor dem Rathaus statt und gemeinsam traten sie dann vor die Standesbeamtin.

 

Im Anschluss hatten wir fast 2 Stunden Zeit für das Brautpaarshooting. Was ein Luxus ! Im Vorfeld haben wir uns bereits verschiedene Locations ausgesucht. Schliesslich auch dort, wo Jette ihren Heiratsantrag bekommen hat. Kann es noch schöner werden? JAAA

 

Angekommen im Cafe Wildau am schönen Werbellinsee wartete der Höhepunkt des Tages auf uns. Eine freie kirchliche Trauung. Im Wasser stehend. Die Braut wurde mit einem Angelkahn zu ihrem Bräutigam gebracht. Da standen sie nun beide in ihren Gummistiefeln. Der Pfarrer stand ebenfalls mit samt Talar bis zun den Knieen im Wasser und natürlich auch ich. Eine wunderschöne Trauung in einer wunderschönen Kulisse. Die Emotionen waren unbeschreiblich.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International