Septemberhochzeit mit allem drum und dran...

Eine Woche vor der Hochzeit haben Nadine, Alex und ich uns an der Location getroffen. Es hat geschüttet wie aus Eimern. Mit dem Regenschirm bewaffnet sind wir durch den wunderschönen und sehr weitläufigen Schlosspark gestapft. So viele schöne Ecken, wo wir am Hochzeitstag Bilder machen wollten. Wir hofften natürlich, dass wir mit dem Wetter mehr Glück haben werden.

 

16.Semptember, ganz früh habe ich mich bereits auf den Weg zum Schloss Steinhöfel gemacht. Um 8 Uhr bin ich dort angekommen und habe die ersten der Familie bei einem gemütlichen Frühstück kennen gelernt. So liebe Menschen und einen doch schon sehr aufgeregten Bräutigam. Schließlich bin ich dann ins Zimmer der Braut. Hier waren die Visagistin und Friseurin bereits voll im Gange, Brautmutter, Trauzeugin und natürlich die Braut wurden für den großen Tag hübsch gemacht. Ich liebe ja diese ganz gewisse Athmosphäre, die beim Getting Ready in der Luft liegt. Ich hatte genügend Zeit , all die liebvollen Details zu fotografieren. Eine Hochzeit ganz in meinem Geschmack, Vintagewedding.

 

Ein Ring, ein Familienerbstück, brachte die Braut bereits vor der Trauung ganz aus der Fassung. Eine ganz liebe Geste und besonders wertvoll für die Braut. Tränen der Rührung bei ihr und ihrem Onkel. Da blieb auch bei mir kein Auge trocken. Das waren so tiefe Emotionen. Hach ja....

 

Es folgte eine besonders schöne Trauung, das  Brautpaar konnte gar nicht die Finger von sich lassen und tauschten immer und immer wieder verliebte Blicke aus. Eine wunderschöne Traurede und eine Hochzeitssängerin, die alle Herzen erreichten. 

Der Auszug des Paares wurde muskalisch von der Sängerin begleitet. Alle erhoben sich und sangen "Auf uns" mit.... was für eine grandiose Stimmung ! Da wäre ich am liebsten ebenfalls tanzend mit raus marschiert.

 

Das Wetter spielte ebenfalls den ganzen Tag mit, es war angenehm warm und die Sonne strahlte für jeden an diesem Tag!

 

Ich bin noch immer so begeistert von dieser Traumhochzeit. Gerade in solchem Momenten weiß ich noch mehr, wieso ich so gerne Hochzeitsfotografin bin! 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International