...die traumhafte Gartenhochzeit von Tina & Georg

Es sollten runde Banketttische mit weißen Hussen, schöne Stühle inmitten von Obstbäumen im Garten stehen... Tja. wäre da nicht am Tag zuvor der Regen aus den Wolken geplatzt. Also wurde Plan B aufgefahren und alles in einem großen Festzelt auf dem Hof arrangiert. Sicher war sicher! Und das war auch gut so, denn der Himmel liess immer wieder mal "Freudentränen" an diesem Tage auf das Brautpaar fallen. 

Aber es war in allem soooo viel Liebe gesteckt. Die stimmungsvolle Deko, die wunderschönen Blumen.... es war alles so, wie sie es sich gewünscht haben.

 

Schon bei unserem Kennenlernen vor einem Jahr, war klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und gerade deshalb freute ich mich um so mehr auf diese Hochzeit.

 

Tina, war eine traumhafte schöne Braut, und als Friseurin besonders kritisch und pinibel was das Makeup und die Haare anbelangt. Von Georg konnte ich schliesslich  auch noch einige Getting Ready Bilder machen, was ich immer besonders schön finde, denn das rundet das ganze für mich ab.

 

Gemeinsam mit dem Bräutigam und Trauzeugen ging es zur Traulocation. Eine open Air Trauung war geplant, wäre da zuvor nicht der Regen gewesen. Ein wenig Enttäuschung machte sich breit. Aber Dank der Spontanität der Standesbeamtin und des aufhörenden Regens wurde alles mit Hilfe vieler fleissiger Hände doch wieder nach draussen verlegt. Pünktlich um 14 Uhr, der Bräutigam schon den Tränen nah und mit ganz ganz dünnen Nerven, wurde endlich die Braut von ihrem Vater zum Altar geführt.... Es war so emotional und unbeschreiblich schön.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International