Ich biete verschiedene Hochzeitspakete an.

 

Ich sende Euch gern ein Angebot zu, nehmt dazu am besten über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

 

In allen meinen Hochzeitspaketen sind enthalten:

 

Ein persönliches Vorgespräch , was ich sehr sinnvoll finde, da ein Kennenlernen im Vorfeld einfach extrem wichtig ist. Denn schließlich sollte an Eurem Tag einfach alles stimmen. Somit auch die Chemie zwischen uns.

 

Ich empfehle den Paaren gern ein Engagementshooting dazu zu buchen (ca. 1,5 Std. mit vorheriger Locationabsprache) zum gegenseitigen besseren Kennenlernen vor und hinter der Kamera. Gerne machen wir in diesem Zusammenhang auch die Bilder für Eure Einladungskarten.

 

Fotoabzüge in 13x19 cm aus dem Fachlabor. Die Bilder werden auf einem USB Stick mitgeliefert. Es handeln sich hierbei um vollaufgelöste Dateien, inkl. Überlassung der privaten Nutzung der Fotos an das Brautpaar.

 

Je nach Buchungspaket erhaltet Ihr ein hochwertiges Fotobuch für Euch. Weitere Fotobücher für die Familie zubuchbar.

 

ALLE Bilder (nach einer Vorauswahl von mir, soll heißen Wackler etc. werden natürlich gelöscht) werden professionell bearbeitet in Bezug auf Kontrast, Sättigung, Licht, Farbe etc.  

 

Anzahl der Fotos hängt u.a. von der Buchungsdauer und der Größe der Hochzeitsgesellschaft ab, in der Regel aber ca. 350+ Bilder.

 

Eine Photobooth inkl. Sofortausdruck optional zubuchbar. Hier stelle ich Euch auch viele verschiedene Accessoires und ein Hintergrundsystem. Aufgebaut wird die Fotobox durch mich.

 

Für ein individuelles, auf Euch zugeschnittenes  Angebot nehmt einfach mit mir Kontakt auf.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International