Die Fotobox, ein robustes Alugehäuse, in der eine Spiegelreflexkamera und ein Thermodrucker für den Sofortausdruck verbaut ist. Per Touchscreen ist die Bedienung leicht gemacht. Bilder ansehen und sofort ausdrucken. Eine super Idee, um den Gästen ein kleines Give away zu schenken oder das ausgedruckte Bild direkt ins Gästebuch zu kleben. Per Bildschirm könnt Ihr Eure Formation vor der Kamera korrigieren und direkt auslösen.

 

Mit der Photobooth entstehen auf einfache Weise unglaublich lustige Fotos. Das losgelöste

Selbstfotografieren während der Hochzeit oder jeden anderen Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zu einem richtigen Renner entwickelt. Da es jeder selbst in der Hand hat, wann abgedrückt wird, entfallen die typischen Fotografenhemmungen.

 

Im Lieferumfang enthalten sind ein größerer Fundus an verschiedenen lustigen Accessoires, welche noch mehr Spaß garantieren.

 

Ich baue vor Ort die Photobooth selber auf. Ein Hintergrundsystem mit verschiedenen Designs sind inklusive. Ich erkläre die Bedienung der Box und übergebe ein kleines Handbuch. Aber keine Angst, die Box ist super leicht zu bedienen.

 

Im Anschluss erhaltet Ihr die Bilder zusätzlich als Download zur eigenen Verwendung.

 

Wendet Euch gern über das Kontaktformular an mich und ich sende Euch Euer individuelles Angebot.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International