Wenn aus Liebe Leben wird.... etwas Schöneres gibt es wohl kaum.

 

Gerne halte ich einen kleinen Moment der Schwangerschaft für Euch fest.

 

 

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

 

Der wahrscheinlich beste Zeitpunkt liegt zwischen der 32. Und 37. SSW. Hier fühlst Du Dich sicher noch recht wohl und der Babybauch schränkt Dich noch nicht allzu stark ein.

Melde Dich einfach bei mir, wenn Du Dich für unvergessliche Bilder mit der Babykugel entschieden hast.

 

Was ziehe ich an?

 

Die Fragen aller Fragen. Du sollst Dich in erster Linie wohl fühlen. Sollst Dich nicht „verkleidet“ oder Dich in Deiner Bewegung eingeschränkt fühlen.

Schwangerschaftskleidung an sich umspielt oft Deinen Bauch, was für ein Shooting nicht so von Vorteil ist. Denn wir wollen ihn ja sehen, Deinen Bauch. Vermeide bitte große Muster, diesen lenken zu sehr ab. Einfarbige helle Kleidungsstücke sind hier am vorteilhaftesten. Solltest Du mit Deinem Partner oder auch Deinem Kind Bilder planen, stimmt Euch farblich auf einander ab. Das ergibt insgesamt ein schöneres Bild von Euch.

 

Was muss ich beachten?

 

Vermeide bitte ein Einschnüren der Kleidung im Vorfeld. Ziehe lockere Kleidung vor dem Shooting an. So vermeidest Du hässliche Abdrücke auf Deinem Bauch.

Bringe gerne kleine Babyaccessoires, wie Schuhe, Kleidung, Plüschtier...mit. Diese können wir sehr gern in die Bilder einbauen.

 

Wo werden wir die Bilder machen?

 

Ich komme gern zu Euch nach Hause und wir  machen ganz entspannt in Eurer gewohnten Umgebung die Erinnerungsfotos. Aber auch in der Natur können wir zauberhafte Bilder machen. Hier schauen wir einfach wie es das Wetter mit uns meint.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doreen Masuch Fotografie / Hochzeitsfotograf Eberswalde / Berlin / Barnim / Uckermark / Brandenburg / Mecklenburg Vorpommern / Deutschland / International